Fotos von Thomas Heier

Willkommen auf meiner Fotoseite! Bitte probieren Sie die einzelnen Funktionen (Icons) aus.

Startseite /

IMG 2679

IMG_2679.jpg IMG 2678VorschaubilderIMG 2682IMG 2678VorschaubilderIMG 2682IMG 2678VorschaubilderIMG 2682IMG 2678VorschaubilderIMG 2682IMG 2678VorschaubilderIMG 2682

Am nächsten Tag: Ich bin von Son Servera aus mit dem Rad die Strecke einmal Richtung Norden (Artá, dieses Bild und folgende) entlanggefahren (oder besser: größtenteils gehoppelt). Bis auf ein kleines Teilstück vor Artá war die Strecke leidlich befahrbar, allerdings wären Wanderschuhe und lange Hose, auch auf den restlichen Strecken, das besser geeignete Fortbewegungsmittel gewesen.

Das Bild oben zeigt den Zustand der Kreuzung Schiene - Straße am südlichem Ausgang von Son Servera Richtung Cala Millor.

Autor
Thomas Heier, th@thomas-heier.de
Besuche
1312
Downloads
0
Bewertung
noch keine Bewertung
Foto bewerten

Exif-Metadaten

Hersteller
Canon
Modell
Canon EOS 40D
Tag/ Uhrzeit des Originals
2009:04:05 15:29:27
ApertureFNumber
f/11.0

Kein Kommentar (0)